Kaffee-Genuss für unterwegs freut die Wiederverkäufer

Wiederverkäufer erfreuen sich an dem lukrativen Zusatzgeschäft des Coffee to go Trends. Kaffee Partner als Kaffeevollautomatenhersteller unterstützt diese mit Ihren ausgezeichneten und hochwertigen Kaffee-Systemen, Füll- und Zusatzprodukten.

 Kaffee Partner Systeme

Seit der Gründung im Jahr 1973 verfolgt das in Osnabrück sitzende Unternehmen Kaffee Partner das Ziel, klein- und mittelständische Unternehmen mit Kaffee zu versorgen. Mittlerweile sogar auch schon mit einem Sitz im österreichischen Salzburg. Und das in Form vom höchsten Kaffeegenuss und ganz einfach auf Knopfdruck. Um sich in dem hart umkämpften Kaffeegeschäft zu behaupten, benötigt es ein breites Repertoire von Füllprodukten, Bechern und Zubehör. Einfach alles, was auf einen Konferenztisch gehört. Von der Größe der Kaffeeautomaten ist für jeden etwas Passendes dabei, egal ob für den kleinen Bedarf des Kiosks ums Eck oder für den großen Bedarf für Tankstellen. Ganz gleich ob 3 oder 300 Mitarbeiter, bei Kaffee Partner findet für seinen Bedarf jeder den passenden Vollautomaten.

Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige und robuste Teile, welche eine hohe Qualität und einen hohen Komfort garantieren. Darauf legt Kaffee Partner großen Wert. Dazu kommen noch mehr als 100 fest angestellte Service-Techniker. So ist eine schnelle und nahe Betreuung gewährleistet. Ein weiteres Highlight von Kaffee Partner ist die Telemetrie. Dadurch können kleine Störungen ganz einfach über eine Art Fernwartung behoben werden und das ganz kundenfreundlich ohne weitere Zusatzkosten. Hinzu kommt noch, dass das System erkennt, welche Produkte sich dem Ende neigen, was eine einfache Nachbestellung ermöglicht. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise kann die Firma schon für Ihr Engagement verbuchen. Unter anderem als „Top Arbeitgeber“ und „Top Innovator“.

 

Gute Margen für Wiederverkäufer

Ein großer Benefit, gerade für Wiederverkäufer, ist die vielversprechende Marge an dem Verkauf von Kaffee-Spezialitäten. Gerade wer diesen Trend erkannt hat und mit ihm geht, dürfte einige zusätzliche Euro in die Kasse spülen. Besonders Vorteilhaft, da Reinigung und Wartung schnell und einfach von der Hand gehen. Die eigentliche Arbeit verrichtet das Kaffee-System. Das ist doch mal ein Mitarbeiter der Extraklasse, belastbar, liefert auf Knopfdruck gute Leistung und ist dabei noch sparsam.