Kaffee Partner auf der Messe Altenpflege

Messe Altenpflege mit Kaffee Partner

Altenpflege wird im Anbetracht der immer älter werdenden Menschen ein immer bedeutenderes Thema. Auf der Leitmesse der internationalen Pflegewirtschaft in Hannover waren in diesem Jahr rund 28.000 Besucher zugegen. Im Messezeitraum vom 08.03. bis zum 10.03.16 waren auch wir dort als einer von 579 Ausstellern vertreten.

Die vier Themenschwerpunkte Verpflegung & Hauswirtschaft, Arbeitswelten & Prozesse, Wohnen & Quartier und Pflege & Betreuung wurden auf vier Hallen aufgeteilt und auf innovativen Connect-Flächen von Ausstellern, Besuchern und Experten diskutiert. Dadurch sind die Grenzen zwischen Messe und Kongress aufgehoben worden.

Altenpflege ohne guten Kaffee?

Damit die Damen und Herren in den Altenpflegeeinrichtungen auch guten Kaffee genießen können, waren wir auf der Messe in der Halle 22 am Stand D16 mit vielen Interessenten und Besuchern über eine geregelte Heißgetränkeversorgung am Sprechen. Alle konnten sich von unserer breit aufgestellten Range an Kaffeevollautomaten, dem liebevoll und speziell ausgewählten Füllprodukten und hilfreichem Zubehör überzeugen. Passend zum jeweiligen Bedarf wird das dazu passende System gewählt und auf eventuelle Wünsche angepasst.

Mit unseren Kaffeevollautomaten kann man ganz einfach auf Knopfdruck eine Vielfalt an köstlichen Kaffeevarianten genießen – Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Cafè au Lait, Kakao, Vanillemilch und Co. lassen keine Wünsche offen. Diese einfache Bedienung kommt natürlich den Gästen und dem Pflegepersonal zugute. Kein aufwändiges Aufkochen von Kaffee, kein Wassernachfüllen und eine einfache Reinigung in wenigen Schritten.

Bei einer guten Tasse Kaffee können neue Bewohner die anderen in geselliger Runde kennenlernen und das Pflegepersonal lange Nächte überstehen.

Wenn auch Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns. Wir machen einen Termin für eine persönliche und kostenfreie Beratung aus.