Kaffee Partner bald auch in der Schweiz

Nach der Expansion in 2013 nach Österreich hat sich Kaffee Partner ein weiteres, großes Ziel gesetzt: die Expansion in die Schweiz! Nachdem wir uns in den vergangenen zwei Jahren in Österreich etablieren konnten, wird ein weiterer Schritt in das deutschsprachige Ausland, die Schweiz, gewagt.

Kaffee Partner sichert die Mitarbeiterversorgung mittelständischer Betriebe nun auch über die Grenzen von Deutschland und Österreich hinaus! 40 Jahre Erfahrung, über 530 Mitarbeiter, über 70.000 Kaffee Partner Kunden und tägliche mehr als 2.000.000 frisch gebrühte Tassen Kaffee sprechen für sich. Das will man den Schweizer Unternehmen nicht vorenthalten.
In der Schweiz herrscht eine ausgeprägte Kaffeekultur und eine hohe Wertschätzung was Design, Genuss und Qualität anbelangt. Die Erschließung des Schweizer Kaffeemarktes war für Kaffee Partner der nächste logische Schritt zur Erschließung weiterer deutschsprachiger Regionen.

Egal ob 3 oder 300 Mitarbeiter, wir finden für jedes Unternehmen das passende System! Egal ob Friseursalon, Hotels, Bäckereien, Autohäuser, Logistik- & Transportunternehmen, Fotostudios, Seniorenheime oder Fitnessstudios, die Kaffeeversorgung von Mitarbeitern und Kunden ist gewährleistet. Ganz einfach per Knopfdruck werden köstliche Kaffee-Spezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und Co. zubereitet. Natürlich aus frisch gemahlenen und aromatischen Kaffeebohnen und in Sekundenschnelle.

Unsere mehr als 100 Service-Techniker sind im gesamten Bundesgebiet im Einsatz. Wer frisch zubereitete Kaffeespezialitäten für eine hohe Genuss-Vielfalt, die beste Qualität und eine kostenfreie und persönliche Beratung wünscht, ist bei Kaffee Partner an der richtigen Adresse. Unsere Experten bieten unseren Kunden einen exzellenten Full-Service und Support.