Kaffee Partner auf der MEsse INservFM

Messebericht der INservFM

Die INservFM ist ein Messe-Event, welches sich speziell auf das Facility-Management und den Industrieservice ausgerichtet hat. Dieses Jahr hat sie vom 23.02.16 bis zum 25.02.16 in Frankfurt am Main stattgefunden. Wir waren dort natürlich auch mit unserem Kaffee Partner Messestand und einigen Kollegen und Kolleginnen vertreten.

Kaffee Partner Messestand auf der INservFM

Schon einen Tag vor Messebeginn hat unser Messebauer Wände, Lichter und den Bodenbelag fachmännisch aufgebaut und installiert. Bis der fertige Messestand fertig war, mussten alle Einzelteile ihren vordefinierten Platz finden. Direkt im Anschluss kamen dann unsere Herzstücke – die Kaffeevollautomaten. Unsere Techniker haben diese mit aller Sorgfalt aufgebaut und angeschlossen. Natürlich wurden sogleich die ersten Kaffeevariationen getestet und für gut befunden. Bei unserem Rundum-Service wird nichts dem Zufall überlassen. Sowohl bei unserer Messevorbereitung als auch bei den Aufstellungen bei den Kunden – ein reibungsloser Ablauf ist das A und O! Hochmotiviert war nun alles bestens für die kommenden Besucher arrangiert.

Das Event INservFM ist extra so konzipiert, dass die Besucher untereinander die Synergien und Spezialisierungen aus den Bereichen Facility-Management und Industrieservice nutzen können. Das war somit der ideale Raum um sich Anregungen, Ideen und Angebote einzuholen. Besonders der komplexe Mix aus Networking, Fachmesse, Kongress und Messeforum brachte das Publikum zusammen. Die Klientel reichte von Praktikanten bis hin zu Geschäftsführern und Vertretern aus Forschung und Entwicklung.

Wir waren in der Halle 11 am Stand B 41 vertreten. Wir waren der Rubrik Verpflegungsdienste/Catering in infrastrukturellen Facility Services, Modernisierung in Bestandsimmobilien und in sonstigen Facility Services/FM Spezialprodukten zugeordnet. Dort haben wir mit vielen Interessenten und Kunden eine heiße Tasse Kaffee getrunken und über die vielen Vorteile unserer Kaffeevollautomaten für ihren Betrieb oder ihr Büro gesprochen.

Einige Messegästewaren nach wenigen Stunden bereits erschöpft von dem ganzen erlangten Input. Mit dem einen oder anderen Kaffee konnten wir den Energiehaushalt wieder auffüllen und die anspruchsvollen Gaumen der Kaffeeliebhaber kitzeln. Wer die ausführliche Beratung auf der Messe verpasst hat, kann entweder weitere Informationen online unter www.kaffee-partner.de anfordern, oder uns auf der nächsten Messe besuchen kommen. Vom 08.03.16. – 10.03.16. findet Ihr uns auf der Messe Altenpflege in Hannover. Am Stand D 16 in der Halle 22 warten wir auf Euch. Bis dahin!