Vorsätze für 2016 – die optimale Lösung

Gute Vorsätze: Wie der Kaffeevollautomat uns und vielleicht auch Sie 2016 unterstützt!

2016 beginnt für die meisten von uns mit guten Vorsätzen. Einer der beliebtesten Vorsätze ist das Thema Work-Life Balance um für mehr Entspannung im Büro und Betrieb zu sorgen. Dies fängt schon oft mit einem guten Kaffee an. Denn Kaffee ist der beste Partner am Morgen – daher gilt Kaffee auch seit Jahren als liebstes Getränk der Deutschen. Wir bei Kaffee Partner müssen uns darum keine Sorgen machen, da in jedem Büro ein miniBona, multiBona2, Crema Duo oder auch Ultima Duo in Reichweite steht. Einige von uns nehmen sich bei dieser täglichen Verlockung wohl eher vor, auf die eine oder andere Tasse Kaffee am Tag zu verzichten. Dies gilt aber nur für die richtigen Coffeeholics unter uns.

Für eine optimale Kaffeeversorgung im Betrieb ist einiges zu beachten. Wichtige Punkte sind hierbei das Gerät, die Zubereitungsweise und das Produkt an sich. Zu Entfaltung aller Aromen empfehlen wir Geräte mit einem Mahlwerk, für frischgemahlenen Kaffee. Viele unsere Geräte bieten sogar die Möglichkeiten 2 verschiedene Arten von Kaffee einzufüllen, zum Beispiel unseren Crema Duo. Der Crema Duo ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch richtig was „auf dem Kasten“.

Hinter dem schicken Design verstecken sich 2 Präzisionsmahlwerke, die nicht nur für den normalen Kaffee sorgen, sondern für 15 verschiedene Spezialitäten. Optional kann auch die Frischmilchfunktion mit Kühlschrank genutzt werden. Die Reinigung läuft ganz einfach durch Knopfdruck und sollte täglich ausgeführt werden. Für einen konstant guten Geschmack, sollte jedoch auch eine umfangreichere Reinigung 1 Mal pro Woche durchgeführt werden. Natürlich sorgen wir auch für alles rund um das Thema Kaffee & Büro, von der Kaffeetasse & dem Kaffeelöffel, bis hin zur frischen Milch & verschiedenster Leckereien.

Hiermit bändigen Sie den Kaffeebedarf ihrer Kunden und Mitarbeiter mit Sicherheit! In diesem Sinne: Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente.